Kommentare: 65
  • #65

    Sandra (Donnerstag, 24 November 2016 11:14)

    Ihre Spieler sind wahnsinnig heiss.

    call me -L

  • #64

    Papa Bier (Dienstag, 16 Juni 2015 17:22)

    Gratulation zum Klassenerhalt!!!

  • #63

    Präsi Club da Hockey Engiadina (Dienstag, 18 Juni 2013 11:55)

    Hallo Jungs

    Wir vom Club da Hockey Engiadina gratulieren euch ganz herzlich zum Aufstieg. Wir wünschen euch für die nächste Saison 2013/2014 in der 4. Liga viel Glück.

    Sportliche Grüsse
    Stefan Bigler
    Präsident
    Club da Hockey Engiadina

  • #62

    Coni Collenberg (Mittwoch, 11 Juli 2012 09:30)

    Hallo. Der Kinderturnier in Scuol findet immer am Tag nach dem Nationalpark Bike-Marathon statt.Dieses Jahr am Sonntag 26.08.12. Gruss Coni

  • #61

    rico (Dienstag, 10 Juli 2012 19:49)

    wann ist der kinderturnier in scuol?

  • #60

    Armend (Montag, 23 April 2012 19:18)

    suuppeer boys, be inavant usche. ed in pac temp giovainna lura 4 liga, :))

  • #59

    Chasper (Montag, 23 April 2012 08:51)

    Sauber Jungs
    Bel gö stat cunter Croatia sauberischem.
    salüds chasper

  • #58

    Coach (Sonntag, 19 Februar 2012 13:52)

    Hoi Luis,
    ich wünsch dir in Namens des Clubs gute Besserung damit du so schnell wie möglich wieder zurückkehren kannst zum Team.

  • #57

    näco (Montag, 12 September 2011 08:48)

    Hei Jungs supper spiel gestern. Wir habens gezeigt was wir draufhaben und das wirs draufhaben. Jezt einfach weiter so.
    Grüsse näco

  • #56

    florian (Freitag, 12 August 2011 17:11)

    hey jungs, viel glück für die saison! grüsse aus berlin

  • #55

    1. JFC AEB Hildesheim (Mittwoch, 20 Juli 2011 16:25)

    Viele Grüße aus Deutschland vom 1. JFC AEB Hildesheim!
    Ihr habt einen tollen Internetauftritt. Besucht uns doch einmal auf: www.jfc-aebhildesheim.de
    Wir sind eine Jugendspielgemeinschaft aus Hildesheim.
    Oliver Hilski

  • #54

    Gigo (Mittwoch, 15 Juni 2011 12:35)

    blera furtüna!!lg gigo

  • #53

    näco (Montag, 13 Juni 2011 22:49)

    Supper jungs war ne geile saison und hoffendlich werden mehrere folgen kuss näco

  • #52

    Marco e Fadri (Samstag, 04 Juni 2011 12:25)

    al turnier da Zernez na da Sent s-chüsai

  • #51

    Gian (Samstag, 04 Juni 2011 12:24)

    Viel Glück beim nächsten Spiel

  • #50

    Marco e Fadri (Samstag, 04 Juni 2011 12:24)

    Blera furtüna a tuots al turnier da sent

  • #49

    Hefe (Donnerstag, 26 Mai 2011 20:36)

    Hallo liebe Fussballfreunde
    Ich wünsche euch für die nächsten und restlichen Spiele und vor allem für Samstag viel Glück und Erfolg. Gibt vollgas. Ihr wisst was ihr drauf habt.
    Also Platz 2 am Ende der Sasion liegt im Bereich des möglichen =)
    MfG aus England Claudio


  • #48

    Näco (Montag, 23 Mai 2011 14:21)

    so jungs das nächste spiel entscheidet viel. also da wird genäct

  • #47

    Chris (Dienstag, 26 April 2011 10:59)

    Hallo zusammen das Spiel gegen Croatia Chur wurde mit 3-0 für uns gewertet. Die anderen Ergebnisse vom Wochenende:

    Thusis/Cazis - Laax 7:1

    Surses - Untervaz 0:1

    MfG
    Chris

  • #46

    el capitano (Dienstag, 22 Februar 2011 19:01)

    Für die restliche Vorbereitungsphase wünsche ich uns alles Gute und keine Verletzten. Kommt fleissig ins Training und drängt euch für die Startformation auf. Wie ich es verstanden habe, wird der Chris hart durchgreifen und die aufbieten, welche oft dabei sind und entsprächend auch Leistung zeigen.
    Nutzen wir die Gelegenheit, die uns in dieser Saison offenbart hat. Rang 2 liegt im Bereich des Möglichen.

  • #45

    Chapo (Mittwoch, 16 Februar 2011 23:08)

    Danke Chef, vielleicht reicht es um am Samstag am Training teilzunehmen!!

  • #44

    Chris (Sonntag, 13 Februar 2011 02:10)

    Gute Besserung Chapo. Hoffentlich sind die Bänder nicht ab!!!

  • #43

    el capitano (Donnerstag, 27 Januar 2011 18:26)

    Hat der Marko Milosev nicht einmal unzählige Fotos von uns gemacht? Würde sie gerne auf unserer Page ansehen.
    Dies ist kein Vorwurf sondern ein Ratschlag.

  • #42

    Präsident (Sonntag, 26 Dezember 2010 11:31)

    Wünscht euch allen noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das Jahr 2011 ein sportlich erfolgreiches wird.

  • #41

    el capitano (Sonntag, 24 Oktober 2010 14:39)

    Für unsere Möglichkeiten haben wir eine tolle Hinrunde gezeigt. Respekt. In meinen Augen können wir uns beim Blendi für die unzähligen Tore bedanken. Töna hat uns auch in manchen Spielen die Punkte gerettet(z.B. Celerina). Zusammenfassend müssen wir jedoch der ganzen Mannschaft Komplimente aussprechen. Kämpferisch waren fast alle Spiele einwandfrei.
    Wenn wir so weiter spiele, könnten wir für die 2. Position mitspielen.
    Geniesst die Pause und auf ein gutes Wintertraining.

  • #40

    Torjäger (Samstag, 23 Oktober 2010 22:25)

    Ich muss schon sagen seid wir keinen Trainer haben läuft es viel besser. Ich bin sehr zufrieden mit uns Jungs!!! Weiter sooo!!! Gruss

  • #39

    Romedi (Montag, 27 September 2010 20:00)

    Hallo Jungs,
    Glückwunsch zum Sieg vom letzten Samstag. Ich muss schon sagen, dass mir enige Spielzüge von Euch sehr gut gefallen haben; der Ball rollte schön zügig durch Eure Reihen und man konnte gut beobachten, wie die Spielkultur von mal zu mal besser wird. Unsere sehr junge, durch unseren unermüdlichen Urs verstärkte, Verteidigung stand wie eine Mauer und konnte einige zügige Rushes lancieren, Respekt!Ich wünsche Euch von Herzen noch 6 Punkte aus der Vorrunde und freue mich schon jetzt auf das nächste Heimspiel!

    Romedi

  • #38

    el capitano (Montag, 27 September 2010 18:51)

    Hallo Jungs
    Super Leistung am Samstag. Wenn wir weiter als Mannschaft funktionieren liegen auch sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen drin. Ich bin guter Dinge und hoffe auf guten Teamgeist.
    Gruss und bis am Dienstag

  • #37

    Arno (Montag, 27 September 2010 16:52)

    Habe das Spiel am Samstag mitwerfolgt
    hat richtig spas gemacht.
    War super also weitter so.
    Wünsche viel Glück für die restlichen Spiele

  • #36

    näco (Sonntag, 12 September 2010 21:01)

    gut gemacht jungs mit einen sieg zurückzukehren macht spass. und es war eine topleistung der verteidiger. biss dienstag training.
    euer goali

  • #35

    Alter Torjäger (Sonntag, 22 August 2010 20:22)

    Heute Fussballturnier in Zernez gewesen, und natürlich top resultate aller altersklassen erziehlt, super jungs und mädels sehr sehr gut gespielt und ein Loob an alle Trainer, Gian Paul, Beat Flurin, Roland, Stefan, und natürlich auch unser Claudio :-)

  • #34

    el capitano (Sonntag, 22 August 2010 19:59)

    und noch ein hezliches Dankeschön dem Hitsch für die ganze Organisation.

  • #33

    el capitano (Sonntag, 22 August 2010 19:58)

    Wir hatten eine tolle Zeit im EUROPA PARK. Ich hoffe, dass dieses Ereignis unser Teamgeist ein wenig verbessern wird. Auf eine gute Saison. Grüsse

  • #32

    Torjäger (Freitag, 20 August 2010 22:12)

    Ich meinte schiessen, entschuldigung! Ich schiesse lieber meine Tore aber drauf geschissen, hehe!

  • #31

    Der Torjäger (Freitag, 20 August 2010 22:08)

    Also ich meinte Freunde, wir haben sehr gut angefangen wie lange nicht mehr... Ich habe für diese Saison ein gutes Gefühl. Ich werde versuchen mein bestes zu tun und viele viele Tore schissen... Auf eine gute Saison Freunde... Euer Stürmer mit der Nr. 9 ;-)

  • #30

    Sportchef (Nacho) (Donnerstag, 19 August 2010 14:22)

    Nur als Errinerung. Wir hatten vor etwa 2-3 Jahren mal sogar drei Trainer für die 1.Mannschaft.Einer von denen warst auch du Chasper.Und an manchen Trainings war kein einziger von euch drei anwesend.Somit hatten wir entschieden lieber das Training selber zu gestalten. Da wissen wir wenigstens dass jemand da ist.Und bitte, wir haben ja gewonnen.Also alles falsch haben Chris und ich als Trainer nicht gemacht.Solche Kommentare sind nicht mehr erwünscht.Danke

    Gruss Nacho

  • #29

    Christian Happich (Donnerstag, 19 August 2010 10:14)

    Ich finde diese Kritik über das Gästebuch mehr als unpassend. Vorallem von einem Match das du nicht mal gesehen hast. Das gleiche gilt für die Trainings. Oder wann hast du das letzte Training von uns begutachtet ?

  • #28

    chasper (Donnerstag, 19 August 2010 09:51)

    Hallo Näco

    Es geht ja nicht nur um den Torhüter, aber Ihr spieltb ohne System nichts, klar wenn Ihr einen trainer hätet dann würde der Euch in ein System einspielen und so spielt einfach jeder auf seiner position, und das genügt auch in 5 Liga nicht mehr, jeder Spieler muss wissen ganz genau wo sein mitspieler spielt und nicht einfach mit dem Kompf durch die Wand spielen das ging noch vor 10 Jahren aber jetzt müsst Ihr lernen mit6 System zu spielen. Wenn ich eure trainings anschaue (ohen Trainer.Also du bisst sicher nicht an allem Schuld aber wenn mann vier Tore schiesst und 6 kassiert hallo da stimmt sicher was nicht. Aber eben. So jetzt einfach so weiterspieln und übt das gemeinsame Spielen von def. auff off und spielt schnell, und kurzpass, doppelpass usw. Der Blandi mehr forsieren aber nicht mit hohen Bällen, den der ist verdammt schnell, und spielt das System 4 4 2 das könnt ihr am besten. Ich wäre auch bereit ein paar Trainings zu machen. Und hoffe das ein paar emghr sind als nur das wo ich gesehen habe.

    also jungs vollgas

    salüds chasper

  • #27

    näco (Mittwoch, 18 August 2010 19:05)

    merci chasper du kanst sehr gerne und zu jeder zeit die position als torhüter übernehmen!!!

  • #26

    Arno (Montag, 16 August 2010 18:57)

    Hallo Jungs, ich weis das ihr Fussball Spielen
    könnt, also weiter so freut mich sehr.

  • #25

    Chasper (Montag, 16 August 2010 17:11)

    Wir verbreiten keine miesen destruktiven Kritiken, aber wenn mann etwas von Fussball verstehen würde, und ich gehe auch regelmässig die Heimspiele anschauen, bin ich und wir alles Ehemalige Ligaspieler sind wir sehr enttäscht wie Ihr da Spielt. Im Juniorenbereich da sehe ich im Moment sicher keine Probleme aber danach....... Ok Jungs weiter so die Saison ist noch Lange..

    Salüds chasper

  • #24

    Romedi (Montag, 16 August 2010 10:20)

    Hallo Jungs,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Resultat gegen Thusis-Cazis, ich bin überzeugt, dass weitere positive Erfolge in dieser Saison folgen werden. Wie man sieht hat sich Eure Geduld gelohnt; weiter so!

    P.S. Lasst Euch bitte von miesen destruktiven Kritiken und unqualifizierten Fernanalysen nicht beeinflussen und geht Euren Weg; wir (Juniorentrainer und Funktionäre) glauben an Euch und wissen, zu was Ihr fähig seid;

    mit sportlichen Grüssen

    Romedi

  • #23

    Sportchef CBS (Montag, 09 August 2010 15:37)

    Es liegt nicht nur am Torwart, sondern auch an der Verteidigung und am Defensiv-Verhalten der ganzen Mannschaft.Dazu ist zu sagen dass unser Torwart ein paar hervorragende Paraden gemacht hat.

    salüds Nacho

  • #22

    Chasper (Montag, 09 August 2010 14:32)

    Hallo Jungs
    Wie kann mann vier Tore schiessen und sechs bekommen, Ihr braucht unbedingt einen viel besseren Torwart, sonst sehe ich schwarz für diese Saison denn Laax ist nicht gerade die stärkste Mannschaft in eurer Gruppe.

    salüds Chasper

  • #21

    Christian Happich (Freitag, 16 Juli 2010 20:51)

    Super Bilder vom Samstag am Jugendtag. Dankeschön an alle Beteiligten.

    Gruss Christian

  • #20

    Chapo (Sonntag, 30 Mai 2010 15:50)

    ma ta furtüna ha manà bler! Vain finalmaing giovà sco üna buna squadra!! e quai eir amo cunter ils prüms da nossa liga!!!!

  • #19

    luca (Montag, 17 Mai 2010 19:16)

    da na crajer ma no vain guadegnà la prüma jada quista stagiun. bravo
    scha no fain inavant usche schi vegn quai tip top. eu ans giavüsch blera furtüna pels prossems gös perche cha quels vegnan ün zich plü greivs.

  • #18

    Promotrade AG (Freitag, 07 Mai 2010 13:13)

    Hallo zämä...

    Hier eine originelle Idee für WM-Fans oder Patrioten.

    Das RoadBanner, die originelle Idee für den Aussenspiegel, kann an beiden Rückspiegeln der gängigsten Automodellen und Automarken befestigt werden.
    Erhältlich sind die Länder Schweiz, Deutschland, Kroatien, Italien, Österreich, Portugal, Türkei, Spanien, Frankreich und Holland.
    Falls du interesse hast, dann klicke auf den folgenden Link: www.promotradeag.ch , dort findest du alle RoadBanner.

  • #17

    FCV (Freitag, 06 November 2009 15:13)

    FC Vaduz - Inter Mailand
    Samstag, 14. November 2009
    Anstoss: 17:00 Uhr
    Weitere Infos zum Spiel und zum Ticketing unter www.fcvaduz.li

  • #16

    Chasper (Montag, 12 Oktober 2009 11:36)

    Jungs was sol das.
    In sieben Spielen 4 Punkte dabei ist noch ein Forfaitsieg das ist einfach zuwenig.
    Was soll das ?
    Was ist los ?
    Ich möchte auch keine Ausreden hören, ich bin einfach enttäuscht. Denn das ist viel zu wenig. Wo liegt das Problem, es sollten eigentlich genug gute bis sehr gute Spieler zur Verfügung stehen, um in dieser einfachen Gruppe vorne mitmischen zu dürfen.
    Hallo Jungs aufstehen, wie sagte Anita Weyermann......GRIND ABE UND SEGGLA......
    salüds chasper