Trainer

 

Name: Happich

Vorname: Christian

Name: Filli
Vorname: Vital
Natel: 078 862 59 35

Email: vital.filli@hotmail.ch

Name: Raisun
Vorname: Franz
Natel: 079 506 92 09
Email: fraisun@bluewin.ch

Kinderturnier in Scuol

Sonntag, 26.08.2018 in Gurlaina 

Weitere Infos hier!

Name: Barbüda
Vorname: Adrian
Natel: 079 290 00 50
Email: a.barbueda@lauberbarbueda.ch

 

    Name: Fried
    Vorname: Chasper
    Natel: 079 572 30 43
    Email: scuol@bluewin.ch

  

Name: Chasper Luzzi

Spielposition: Mittelfeld

weitere Infos hier

Name: Armend Musljia

Spielposition: Mittelfeld

weitere Infos hier

Name: Luca Nogler

Spielposition: Mittelverteidiger (Kapitän)

weitere Infos hier

    Name: Taisch
    Vorname: Flurin
    Adresse: Somvi 352
    Plz: 7550
    Ort: Scuol
    Telefon: 081 864 92 65
    Natel: 079 237 23 65
    Email: f.taisch@bluewin.ch

Name: Oliveira

Vorname: David

Natel: 079 138 94 38

Email: david.oliveira@gmail.com

1.Mannschaft - Aktuell

CBS im Schweizer-Cup immer noch dabei!


1.Vorrunde Schweizer Cup

 FC Vals (4.Liga) – CB Scuol (4.Liga) 0:4 (0:3)

CBS zieht erstmals in Runde 2 ein


Zum ersten Pflichtspiel der Saison 2015 musste der CBS in der ersten Vorrunde des Schweizer Cups die weite Reise nach Vals antreten. Die Vorbereitung lief nicht ganz wünschenswert was vor allem an den immer wieder starken Regengüsse abends lag. So musste sich Coach Christian Happich zumindest mit einer guten Trainingswoche zufrieden geben.

Die Partie im 150km entfernten Vals begann sehr ordentlich von den Scuolern. Man stand sehr stabil in der Defensive und wollte nach und nach die Spielkontrolle erlangen. Jedoch bot der sehr schmale Platz auch wenig Spielraum. Die erste nennenswerte Chance bot sich dann in der 11. Minute. Dort dribbelte sich Rückkehrer Corsin Gantenbein in der rechten Strafraum rein und spielte einen schönen Querpass welchen jedoch Rui Rocha knapp verfehlte. In der 19. Minute gelang dann die Führung mit freundlicher Unterstützung des Torhüter des FC Vals. Ein Freistoss von Rui Rocha kam direkt auf ihn zu, doch diesen liess er durch seine Beine trudeln. Mit der Führung im Rücken wurde des CBS nun nach und nach stärker und bereits in der 30.Minute erhöhte man auf 2-0. Nach eine flanke von Andi Overath köpfte ein Valser Verteidiger den Ball ins eigene Tor. Doch damit nicht genug nur 5 Minuten später erzielte Jorge Reis das 3-0 nach herrlichen Zuspiel von Marco Dorta. Damit ging man in eine beruhigende Pausenführung. 

Zum zweiten Abschnitt musste dann auch der heute im Tor wieder völlig überzeugende Marco Dorta sein Talent beweisen. Nach einem überraschenden Schuss fast von der Mittellinie konnte er diesen Gerade noch über die Latte retten. Ansonsten hatte er wenig zu tun, glänzte aber immer wieder mit einem guten Stellungsspiel und unterstützte somit die starke Defensivreihe. Den Schlusspunkte setzte dann der eingewechselte Coach Christian Happich selbst. Nachdem Fadrin Egloff den Ball erkämpfte übernahm er diesem im Strafraum schob überlegt zum 4-0. Damit steht der CBS zum ersten Mal in der Clubgeschichte in der Zwischenrunde des Schweizer Cups.

Nun folgt am 15.08.2015 um 16Uhr der Punktspielauftakt in der 4.Liga. Hier wird mit dem FC Chur United ein bei weiten stärkerer Gegner auf den CBS zukommen. 



Tore (Vorlage): 19. Min 0-1 Rui Rocha

30. Min 0-2 Eigentor FC Vals

35. Min 0-3 Jorge Reis (Marco Dorta)

82.Min 0-4 Christian Happich (Fadri Egloff)

Gelbe Karte:Keine


Rote Karte: Keine


Aufstellung:


Marco Dorta, Marco Huder, Mattia Nogler, Corsin Taisch, Andi Overath (ab 55. Minute Alessandro Ghilotti), Marco Zini, Jorge Reis, Lorenzo Derungs, Fadri Egloff, Rui Rocha, Corsin Gantenbein (ab 75.Minute Christian Happich)


Ligaerhalt mit Hilfe von Lusitanos geschafft.

Die 1.Mannschaft bleibt der 4-Liga treu! ;-)

CB Scuol steigt auf!!! (Saison 2012/2013)

Trikot- Sponsor / local.ch

Wir freuen uns, dass wir Zalando als neuen Unterstützer gewinnen konnten. Auf der Webseite Zalando.ch werden Sportbekleidung und Ausrüstung für verschiedensten Sportarten angeboten. Auch der Fussball-Shop kommt dabei nicht zu kurz. Wir freuen uns über die Unterstützung und bedanken uns bei Zalando.

Name: Filli
Vorname: Vital
Natel: 078 862 59 35

Email: vital.filli@hotmail.ch